Kategorie: Allgemeines

3x Grusicals im Herbst 2021

Wir freuen uns wie Käsekuchen, endlich wieder mal Musik zu machen: am 10.9. 17 Uhr in der Katholischen Kirche Limburgerhof (Dankgottesdienst der Firmlinge)(interner Gottesdienst, Anmeldung nicht möglich) am 12.9. 10 Uhr zum Kirchweihfest in Lu.-Pfingstweide(Anmeldung über das Pfarrbüro Lu.-Oppau erforderlich) am 25.9. 10 Uhr bei der Erstkommunion in Lu.-Oppau(interner Gottesdienst, Anmeldung nicht möglich) Wir hoffen […]

Heilig Geist Band Hamm

Wir werden oft gefragt, ob es von den Grusicals auch was abseits unserer Auftritte zu hören gibt. Bisher war uns der Aufwand zu groß bzw. waren wir oft mit der Aufnahmequalität nicht zufrieden. Ich möchte aber an dieser Stelle auf eine Band hinweisen, die das offensichtlich besser als wir hinbekommt: Die Heilig Geist Band in […]

Nächste Seite »