Webseite bekommt Facelifting

In Vorbereitung auf das Jubiläumsjahr “25 Jahre Grusicals” haben wir begonnen, die Webseite zu überarbeiten und ein aktuelleres Aussehen zu geben. Wir hoffen, es gefällt euch.

Nach und nach kommen noch ein paar neue Seiten und Informationen dazu und natürlich wird es noch neue Fotos geben. Neu ist der Newsletter, den man abonnieren kann und der vierteljährlich über die Grusicals informieren soll.

Weiterhin freuen wir uns über Ideen und Anregungen für die Webseite – sowie natürlich über Vorschläge, wann und wo wir unbedingt mal spielen sollten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.