Heilig Geist Band Hamm

Wir werden oft gefragt, ob es von den Grusicals auch was abseits unserer Auftritte zu hören gibt. Bisher war uns der Aufwand zu groß bzw. waren wir oft mit der Aufnahmequalität nicht zufrieden.

Ich möchte aber an dieser Stelle auf eine Band hinweisen, die das offensichtlich besser als wir hinbekommt: Die Heilig Geist Band in Hamm. Wir sind besonders von deren Bläsersätzen sehr begeistert und haben dankenswerterweise von zwei Stücken auch die Sätze zur Verfügung gestellt bekommen. Wenn wir uns demnächst also noch etwas besser anhören, ist es auch denen zu verdanken. Und hier ihr Youtube-Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCxXNMT3iUc7WDakVeabg8Aw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.