Winterpause

Die Grusicals gehen in die Winterpause. Am 1. Advent helfen wir bei der Eröffnung des neuen Kirchenjahres in der Jugendkirche Ludwigshafen mit und schließen ein spannendes Jahr ab.

Nach den Umbesetzungen der letzten Jahre kam jetzt endlich Ruhe und Kontinuität in die Band und wir haben gut zusammen und einen Stil gefunden, der uns Spaß macht – auch wenn Inga uns gefehlt hat.

Termine für nächstes Jahr stehen noch nicht fest. Wenn Ihr die Grusicals bei Euch Zuhause (in der Kirche oder anderer Gelegenheit) hören und sehen wollt, ist jetzt eine gute Gelegenheit, um einen Termin mit uns zu vereinbaren. Ich möchte jedoch gleich hinzufügen: Allzu häufig gibt es uns nicht live, da einige von uns weiter weg wohnen und einige Familie haben.

Folgende Perspektiven möchte ich zum Schluss noch nennen: Eventuell sind wir beim nächsten Bundesevent von Kolping in Köln dabei, ein Gottesdienst in der JVA Frankenthal ist geplant. Zu den üblichen 2-3 Gelegenheiten in St. Albert Pfingstweide und BdkJ Ludwigshafen kommen vielleicht noch 1-2 Events in Altrip.

Also bis zum 30.11., 18 Uhr in der Jugendkirche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.